„Liebe“ schenken

Ein Geschenkbüchlein für Verliebte, Verlobte, Verheiratete

Wie jedes Jahr sind wir auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Liebsten, unsere Liebste. Mit dem Geschenkbüchlein „Liebe“ von Harald Wolf kann ich jetzt meine Liebe zum Ausdruck bringen. Wundervollen Zeilen über die Liebe – das perfekte Geschenk für Verliebte, Verlobte und Verheiratete.

Wer nach einem besonderen Geschenk für seinen Partner sucht, der kann sich jetzt auf ein besonderes Büchlein freuen. „Liebe“ ist ein Buch voller Ideen und Texte rund um das Thema Liebe. Entstanden aus der Feder von „Einflügelengel“, einer von Harald Wolf liebevoll gestalteten Plattform für Liebesgedichte. Jetzt veröffentlicht der Autor eine Auswahl seiner Gedichte als Geschenkbuch. Hier finden Liebende die Worte, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Auch ist es eine schöne Aufmunterung, Mutmach-Gedichte und positive Worte für schwierige Zeiten. Ein Auszug:

Regenbogenfische

Wie Regenbogenfisch,

der fröhlich im Wasser ist,

braucht mein Herz Dich,

da Du mit Deiner Liebe für mich,

wie dieses Wasser bist ...

„Liebe“ ist nicht Harald Wolfs erstes Buch. So veröffentlichte er bereits zwei weitere Bücher rund um die Liebe: „Regenbogenweg I“ und „366 romantische Gründe, warum ich dich liebe“.

„Liebe“: Das Geschenkbüchlein für Verliebte, Verlobte und Verheiratete ist ab sofort im Handel und auf Amazon unter der ISBN 978-3-7412-8306-2 erhältlich.

Über den Autor

Harald Wolf ist 1981 in Mainburg geboren. Er lebte bis zum ca. 16 Lebensjahr in Langquaid, anschließend in Neufahrn in Niederbayern. Seit 2015 wohnt Harald Wolf in Landshut. Er hat eine duale Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Fachberater für Softwaretechniken bei Siemens in Paderborn absolviert. Momentan arbeitet Harald Wolf bei der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd in Landshut. Trotz der technischen Ausbildung ist Harald Wolf literaturinteressiert und schreibt seit 2010 Sprüche und Gedichte. Er ist Inhaber der europaweiten Marke Einflügelengel®. Seine Werke sind auf der Homepage "www.Einflügelengel.de" nachzulesen.

LIEBE

Harald, Wolf

1. Auflage, Erscheinungsdatum (10/2016)

104 Seiten, Einbandformat,

Format 12 cm x 19 cm.

BoD - Books on Demand GmbH

In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt

Tel. +49 40 - 53 43 35 - 11

info@bod.de

www.bod.de

ISBN 978-3-7412-8306-2, EUR 07,00 | CHF 10,50

EAN  978-3-7431-8486-2, EUR 03,49 | CHF 03,50

Für Rezensionsexemplare

wenden Sie sich bitte an

presse@bod.de

Zum Buch

Buch "Liebe". Zeilen über die Liebe. Der Autor schreibt über ein altes Thema, neu betrachtet.Träumerisch, mit Wortwitz und Ironie lädt dieses Buch zum Schmökern ein. Ein Lesetipp.

Zum Autor

Harald Wolf ist 1981 in Mainburg geboren. Er lebte bis zum ca. 16. Lebensjahr in Langquaid, anschließend in Neufahrn, Niederbayern.

Seit 2015 wohnt Harald Wolf in Landshut. Er hat eine duale Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Fachberater für Softwaretechniken absolviert. Momentan arbeitet Harald Wolf bei der Deutschen Rentenversicherung in Landshut. Trotz der technischen Ausbildung ist Harald Wolf literaturinteressiert und schreibt seit 2010 Sprüche und Gedichte. Er ist Inhaber der europaweiten Marke Einflügelengel(R). Seine Werke sind auf der Homepage www.Einflügelengel.de nachzulesen.